ÜBER UNS

 
 
 

Fußball-Pionier Emo

Über uns


Die Soccerhalle Niederrhein in Mönchengladbach wird nach vielen Jahren erneut von einem bekannten Gesicht betrieben. Emo, der die Soccerhalle bereits vor ca. 10 Jahren aufgebaut und für einen hohen Bekanntheitsgrad gesorgt hatte, ist wieder an Bord.

Ich hatte immer den Traum eine Soccerhalle zu leiten, wo ich neben der unverwechselbaren Gastfreundschaft, meine Fußballerfahrung mit anderen teilen und vermittelten wollte. Denn Fußball liegt mir definitiv am Herzen.
parallax background

Ein leidenschaftlicher Fußballer durch und durch

Jeder, der Emo kennt weiss, dass er ein leidenschaftlicher Fußballer durch und durch ist. Wenn man Ihn als Fußball-Enthusiast bezeichnet, wäre es nicht zu weit hergeholt. Denn Emo steht schon seit seinem 10. Lebensjahr auf dem Fußballplatz und spielte bei seinem damaligen Verein bis zur A-Jugend.

Nach seiner aktiven Spielzeit, entdeckte er seine Begeisterung auch neben dem Platz. Daher begann er schlussfolgernd mit 22 Jahren seine Trainerkarriere beim FC Viersen. Eines seiner Erfolge war, dass er den FC Mönchengladbach als Trainer in die „Bundesliga-Quali“ führen konnte. Auch heute noch ist der 43-jährige an der Seitenlinie als Trainer der Jugendmannschaft „Nippes 12“ in Köln-Nippes seit 2 Jahren total engagiert.

Unser Kinospot

Reservieren