MIT LIZENZ ZUM TRAINIEREN

DEIN TRAINER


Nach seiner aktiven Spielzeit, entdeckte Emo seine Begeisterung auch neben dem Platz. Daher begann er mit 22 Jahren seine Trainerkarriere beim FC Viersen. Eines seiner Erfolge war, dass er den FC Mönchengladbach als Trainer in die „Bundesliga-Quali“ führen konnte. Auch heute noch ist der 43-jährige an der Seitenlinie als Trainer der Jugendmannschaft „Nippes 12“ in Köln-Nippes seit 2 Jahren total engagiert.

Es ist nicht überraschend, dass Emo weiterhin für diesen Sport brennt, vor allem für das Vermitteln seines Fußballwissens. Nun haben alle Interessierten die Möglichkeit von Emo’s Erfahrung zu profitieren und Mitglied der Fußballschule "Champions Soccer Academy" in der Soccerhalle Niederrhein zu werden.

parallax background

Konditionen Champions Soccer Academy


  • Termin nach Vereinbarung

  • max. 10 Personen / Gruppe

  • Tagesticket: €25 / Person (Gruppentraining)

  • Einzeltraining: €80 / Stunde